Dipl. Kaufmann, Vorstand, Leiter Bereich Marktforschung

Cirk Sören Ott

Mit der Verknüpfung von Consumer Insights und Shopper Insights ermöglicht Sören Ott auf Basis des von ihm mitentwickelten Marktforschungstools a•proPOS® in Verbindung mit Limbic® eine ganzheitliche Analyse von Kundenbedürfnissen und Kaufverhalten an allen Touchpoints und rund um den POS.

Vor seinem Einstieg bei der Gruppe Nymphenburg war Sören Ott Mitglied der Geschäftsleitung bei TNS Infratest Consumer.

 

Sein Beratungsfokus:
Customer Journey und Touchpoint Management, Shopper- und Consumer-Research, POS-Optimierung mit Shopper Insights, Handelsberatung, Marken- und Kommunikationsforschung

Seine Vortragsthemen:

  • Customer Journey und Touchpoint Management
  • Generierung und Umsetzung von Consumer und Shopper Insights
  • Kauf- und Entscheidungsverhalten am POS und im Internet
  • Promotionqualifizierung am POS und Entwicklung zukunftsgerichteter Promotionkonzepte
  • Markensteuerung und -management im Handel

Kontakt:
Telefon: 089 54 90 21 – 44
s.ott@nymphenburg.de

Zurück