Vorstandsassistenz Brand & Marketing (m/w/d) in Vollzeit
Die Gruppe Nymphenburg Consult AG in München gehört zu den führenden Beratungen für Handel und Markenartikler im deutschsprachigen Raum. Neben einer hohen fachlichen Kompetenz zeichnen wir uns durch insight-basierte, innovative Beratungslösungen und hohe Umsetzungsnähe aus. 2023 wurden wir zum zehnten Mal in Folge von brand eins als „Beste Berater“ ausgezeichnet. 2020 hat die Gruppe Nymphenburg Consult AG mit ihrem langjährigen Projektpartner, der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ebner Stolz, eine strategische Allianz geschlossen.
Im Kompetenzbereich ,Branding & Marketing‘ beraten wir branchenübergreifend Hersteller, Handelsunternehmen und Dienstleister. Unser Neuromarketing-Instrument „Limbic®“, ein Schlüssel zu den unbewussten Entscheidungs-Triggern des Menschen, prägt dabei neben unserer hohen Umsetzungs-Kompetenz die Beratungsleistung unseres Teams. Unsere Kunden profitieren vom exzellenten strategischen und operativen Marketing-Knowhow sowie der neurowissenschaftlichen und konsumentenpsychologischen Expertise.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n
Vorstandsassistenz Brand & Marketing (m/w/d) in Vollzeit
Ihr Profil
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein B.A.-Studium
• Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich, in der Dienstleistung, gerne in der Hotellerie, oder im Beratungsumfeld
• Interesse an und idealerweise erste Berührungspunkte mit den Themen Brand und Marketing oder den Tätigkeiten einer Unternehmensberatung
• Professioneller Umgang mit den Microsoft Office Produkten, insbesondere Word, Excel, Power Point und Outlook
• Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent
• Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
• Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben
• Zusammenarbeit mit dem Vorstand Brand & Marketing im Tagesgeschäft und bei laufenden Beratungsprojekten
• Ansprechpartner für Kunden, Kollegen und Geschäftspartner in Beratungsprojekten
• Planung, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Kundenterminen
• Erstellen von Protokollen und Nachhalten der daraus folgenden Aufgaben
• Unterstützung bei der Erstellung von Projektangeboten und Präsentationen in Abstimmung mit dem Vorstand und Senior Berater*innen
• Reiseplanung und Reisekostenabrechnung, administrative und organisatorische Tätigkeiten
Wir bieten
• Einen attraktiven Arbeitsplatz am Standort München (im Herzen der Stadt mit direktem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel) sowie die individuelle Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
• Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen, kollegialen Umfeld
• Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit hohen persönlichen und inhaltlichen Entwicklungspotenzialen
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Fr. Kuhlbrodt unter: Tel: +49 89 549021-15 (Montag – Donnerstag, von 9 bis 13 Uhr) oder bewerben Sie sich direkt per Email unter bewerbung@nymphenburg.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!