Vorstandsassistenz Brand & Marketing (m/w/d) in Vollzeit

Die Gruppe Nymphenburg Consult AG in München gehört zu den führenden Beratungen für Handel und Markenartikler im deutschsprachigen Raum. Neben einer hohen fachlichen Kompetenz zeichnen wir uns durch insight-basierte, innovative Beratungslösungen und hohe Umsetzungsnähe aus. 2023 wurden wir zum zehnten Mal in Folge von brand eins als „Beste Berater“ ausgezeichnet. 2020 hat die Gruppe Nymphenburg Consult AG mit ihrem langjährigen Projektpartner, der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ebner Stolz, eine strategische Allianz geschlossen.

Im Kompetenzbereich ,Branding & Marketing‘ beraten wir branchenübergreifend Hersteller, Handelsunternehmen und Dienstleister. Unser Neuromarketing-Instrument „Limbic®“, ein Schlüssel zu den unbewussten Entscheidungs-Triggern des Menschen, prägt dabei neben unserer hohen Umsetzungs-Kompetenz die Beratungsleistung unseres Teams. Unsere Kunden profitieren vom exzellenten strategischen und operativen Marketing-Knowhow sowie der neurowissenschaftlichen und konsumentenpsychologischen Expertise.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n

Vorstandsassistenz Brand & Marketing (m/w/d) in Vollzeit

 

Ihr Profil

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein B.A.-Studium

Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich, in der Dienstleistung, gerne in der Hotellerie, oder im Beratungsumfeld

Interesse an und idealerweise erste Berührungspunkte mit den Themen Brand und Marketing oder den Tätigkeiten einer Unternehmensberatung

Professioneller Umgang mit den Microsoft Office Produkten, insbesondere Word, Excel, Power Point und Outlook

Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent

Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Ihre Aufgaben

Zusammenarbeit mit dem Vorstand Brand & Marketing im Tagesgeschäft und bei laufenden Beratungsprojekten

Ansprechpartner für Kunden, Kollegen und Geschäftspartner in Beratungsprojekten

Planung, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Kundenterminen

Erstellen von Protokollen und Nachhalten der daraus folgenden Aufgaben

Unterstützung bei der Erstellung von Projektangeboten und Präsentationen in Abstimmung mit dem Vorstand und Senior Berater*innen

Reiseplanung und Reisekostenabrechnung, administrative und organisatorische Tätigkeiten

 

Wir bieten

Einen attraktiven Arbeitsplatz am Standort München (im Herzen der Stadt mit direktem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel) sowie die individuelle Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen, kollegialen Umfeld

Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit hohen persönlichen und inhaltlichen Entwicklungspotenzialen

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Fr. Kuhlbrodt unter: Tel: +49 89 549021-15 (Montag – Donnerstag, von 9 bis 13 Uhr) oder bewerben Sie sich direkt per Email unter bewerbung@nymphenburg.de.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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