Kundenstimmen

Bewertung durch unsere Kunden

„Die Zusammenarbeit mit der Gruppe Nymphenburg zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Kundenorientierung aus. Bei Themen der Marktforschung ist nicht nur der Limbic® -Ansatz ein professioneller sondern vor allem die Begleitung durch Fachleute, die einen hohen psychologischen Sachverstand mitbringen von gewinnbringender Bedeutung. Widmet man sich weiteren Themenschwerpunkten, wie z.B. der Überarbeitung des Markenkerns, in welchem die psychologischen Erkenntnisse Einzug halten sollen, so passt sich das Team mit perfekten Fachleuten diesen Aufgaben und Schwerpunkten entsprechend an. Die Zusammenarbeit und Kommunikation ist immer prägnant, zielorientiert und durch große Professionalität gekennzeichnet.“

Stefan Kremin
Geschäftsführer

„In meiner 22-jährigen strategischen Brand Management Karriere habe ich bis dato kein anderes derartig wissenschaftlich fundiertes und zugleich effektives Branding Tool gefunden. Der Einsatz der Limbic Map® ist der Garant für die Stärkung von Brand Equities. Außerdem macht es richtig Spaß mit dem hoch professionellen und reaktiven Nymphenburg Team zusammenzuarbeiten. Ja, ich muss zugeben: ich kann nicht mehr „ohne die Limbic Map®“.

Petra Beer-Michaud
ehemals Interim Manager MAKE-UP – Consumer Beauty DACH