News

„11-mal in Folge“ erfolgreich auf dem Spielfeld der Besten

Beste Berater 2024

In einem Jahr, das mit der Austragung der Europameisterschaft und der Olympischen Sommerspiele maßgeblich unter dem Eindruck des sportlichen Wettbewerbes steht, konnte sich die Gruppe Nymphenburg ebenfalls in einem „sportlichen Wettbewerb“ mit den besten Unternehmensberatungen in Deutschland messen und durchsetzen.

Die Gruppe Nymphenburg ist zum 11. Mal in Folge als einzige spezialisierte Boutique-Beratung mit über 50 Jahren Know-how in der Handels-, Konsumgüter- und Dienstleistungsbranche als „Beste Berater“ Deutschlands von brand eins ausgezeichnet worden. Dabei haben Kunden, sowie Berater-Kollegen die Gruppe Nymphenburg aus über 25.000 Beratungen in Deutschland in die Bestenliste 2024 gewählt.

Wir sind sehr stolz, dass wir die begehrte Auszeichnung als Gruppe Nymphenburg zum 11. Mal entgegennehmen dürfen und sehen dies als Ansporn, die Handels- und Markenwelt mit unseren Projekten weiterhin zukunftsweisend und innovativ voranzutreiben und unsere Kunden in diesen dynamischen Zeiten gewinnbringend und maßgeschneidert zu beraten.

Vielen Dank an unsere Kunden und Berater-Kollegen für das jahrzehntelange Vertrauen, das wir auch in den kommenden 12 Monaten jeden Tag in der gemeinsamen Arbeit bestätigen wollen, sowie an das gesamte Team der Gruppe Nymphenburg, das die Konsumgüter-, Handels- und Dienstleistungsbranche kontinuierlich mit Leidenschaft berät und vorantreibt.

Zurück