News, Pressemitteilung

Kunden-, standort- und markenspezifische Formatgestaltung bei der Münchner Traditionsbäckerei Rischart

Rischart am Münchner Rotkreuzplatz:
Genuss-Treffpunkt im Herzen von Neuhausen

22.04.2022 – Münchner Traditionsbäckerei Rischart und Gruppe Nymphenburg setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort und erste reine Nachbarschaftsfiliale um.

Die Traditionsbäckerei Rischart aus München hat in den vergangenen Jahren in kontinuierlicher Zusammenarbeit mit der Gruppe Nymphenburg die zielkunden- und standortspezifischen Formatentwicklungen für ihre Standorte in der bayerischen Landeshauptstadt vorangetrieben. Nach der Feinjustierung der Markenpositionierung und erfolgreicher gemeinschaftlicher Entwicklung des neuen Konzepts für das Rischart Stammhaus am Marienplatz, der mit 1,2 Millionen Kunden meistbesuchten Bäckerei Deutschlands, wurde der Expansionskurs u.a. in Riem und zuletzt am Rotkreuzplatz fortgesetzt, wo Rischart seit dem 01.04.2022 seine Türen für die Neuhauser geöffnet hat.

Zurück