Mittwoch 16.03.2022, 11:00 - 11:30 Uhr
Referent: Volker Dobler
Wer seine Kunden langfristig an sein Unternehmen beziehungsweise seine Produkte binden möchte, benötigt ein dezidiertes Verständnis über die Prozesse, die der Shopper auf seinem Path to Purchase durchläuft.
Der Consumer Decision Tree (CDT) ist ein zentrales Erhebungs-Tool bei der Generierung von Insights über das Entscheidungsverhalten innerhalb Ihrer Produkt-Kategorie. Auf Grundlage der aus dem CDT gewonnenen Insights lassen sich u.a. In-Store-Kommunikation, Regal-Layouts oder Ihre Verpackung optimieren und somit perfekt an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anpassen.
Die Gruppe Nymphenburg stellt in diesem Webinar den Status Quo bei der Entwicklung des Consumer Decision Trees vor und zeigt auf, wie durch den Einsatz innovativer Analyseansätze ein noch differenzierteres Bild des Entscheidungsverhaltens generiert und schlussendlich für die Umsetzung am POS genutzt werden kann.
Melden Sie sich jetzt für das kostenlose Webinar an.