ab 8.30h Empfang mit kleinem Frühstück
9.00h
Begrüßung: Stephanie Walter, Haufe Gruppe, Einführung ins Thema: Dr. Hans-Georg Häusel, Gruppe Nymphenburg Consult AG
9.30h bis 10.15h
Belohnung – Glück – Zufriedenheit. Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer, Psychiatrische Universitätsklinik Ulm
10.15h bis 11.00h
Glücksforschung – worauf es im Leben wirklich ankommt. Prof. Dr. Karlheinz Ruckriegel, Technische Hochschule Nürnberg
11.00h - 11.45h
NeuroEmotional Satisfaction – mit anderen Worten Vergnügen. Dr. Kai Fehse, Ludwig-Maximilians-Universität München
11.45h - 12.00h
Fragen aus dem Publikum
12.00 bis 13.00
Lunchpause
13.00h - 13.30h
Glückliche Kunden kaufen mehr. Norbert Wittmann, Gruppe Nymphenburg Consult AG
13.30h - 14.00h
Warum Emotionen nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen: Erlebnis bringt Ergebnis. Wolfgang Langmeier, Jochen Schweizer Holding
14.00h - 14.45h
Nudge your Customers – Entscheidungszufriedenheit verbessert Produktzufriedenheit. Prof. Dr. Andreas Herrmann, Universität St. Gallen
14.45h - 15.00h
Fragen aus dem Publikum
15.00h - 15.30h
Kaffeepause
15.30h - 16.15h
Digital Satisfaction – der Weg vom glücklichen Kunden zum überzeugten Markenbotschafter. Dr. Kerstin Hoffmann, Dr. Kerstin Hoffmann Unternehmenskommunikation
16.15h - 17.00h
Satisfaction und dann? Wie Unternehmen mit dem NPS den Kunden als Motor für Wachstum nutzen. Dr. Claudio Felten, buw consulting GmbH
17.00h - 17.30h
Lizenz zur Zufriedenheit. Dr. Nico Rose, EXCELLIS Coaching
17.30h - 18.00h
Fragen aus dem Publikum / Zusammenfassung und Verabschiedung
bis 19.00h
Ausklang / Get together