Der 10. NEUROMARKETING KONGRESS am 11. Mai 2017 zeigte, wie man als Unternehmen über authentische und gelebte Werte seine Kunden erobern und seine Wettbewerbslage verbessern kann. Anbei die ersten Eindrücke vom Kongress, für weitere Impressionen besuchen Sie auch unsere Seiten auf Facebook und Twitter
CREATING STRONG FEELINGS – mit der richtigen Marketing-Strategie.
Das Programm
10.5.2017 | Networking Abend
18.30h bis 23.30h
Get together in der Kochgarage | Nymphenburger Str. 25 | 80335 München
_____________________________________________________________________________________
11.5.2017 | Neuromarketing Kongress 2017
ab 8.30h
Empfang mit kleinem Frühstück
9.00h
Begrüßung: Volker Dabelstein | Haufe Gruppe, Bernd Werner | Gruppe Nymphenburg
Moderation + Einführung ins Thema: Dr. Hans-Georg Häusel | Gruppe Nymphenburg
9.30h - 10.15h
Prof. Dr. John-Dylan Haynes | BCCN Berlin
Was verrät unser Gehirn über unsere Bewertung von Produkten?
10.15h - 11h
Dr. Henning Beck | Neuro-Science-Entertainment
Gehirn und Werte - die Grundlagen des Storytellings
11h - 11.40h
Bernd Werner | Gruppe Nymphenburg
Marken-Werte für das Marketing messbar machen
11.40h - 13h
Lunchpause
13h - 13.40h
Dr. Jochen Kalka | Werben & Verkaufen
Wie Erlebnis- und Wertewelten analog und digital inszeniert werden
13.40h - 14.20h
Carsten Cramer | Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Die Faszination der Marke BVB - eine schwarzgelbe Erfolgsgeschichte. Echte Liebe
14.20h - 15h
Anton Stetter | Slyrs GmbH
Flüssiges Gold vom Schliersee - von der Vision zur Realität
15h - 15.30h
Kaffeepause
15.30h - 16.10h
Sina Trinkwalder | manomama GmbH
Wunder muss man selber machen
16.10h - 16.50h
Wolfgang Grupp | Trigema
Gegen den Trend - Produktionsstandort Deutschland
16.50h - 17.30h
Dr. Stephan Sigrist | W.I.R.E.
Das große Rauschen - warum die datenbasierte Gesellschaft mehr Menschenverstand braucht
17.30h
Zusammenfassung + Verabschiedung
*Sie haben während der Vorträge Gelegenheit Ihre Fragen zu den einzelnen Themen zu stellen: Über Twitter bzw. Facebook mit #NMK2017 oder über das Kontaktformular www://neuromarketing-wissen.de/kontakt/ Die Fragen werden live auf der Bühne von den jeweiligen Referenten beantwortet.
Änderungen vorbehalten