24.4.2018 | Networking Abend (optional)
18.30h - 23.30h
MS Weitblick, Sapporobogen 6, 80637 München
_____________________________________________________________________________________
25.4.2018 | Neuromarketing Kongress 2018
ab 8.30 - 9.00 Uhr
Empfang mit kleinem Frühstück
Begrüßung: Volker Dabelstein, Haufe Gruppe & Sören Ott, Gruppe Nymphenburg
Einführung ins Thema: Bernd Werner, Hans-Georg Häusel, Gruppe Nymphenburg & Prof. Damian Läge, Psychologisches Institut, Universität Zürich
9.00 - 10.15 Uhr
Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer | Psychiatrische Universitätsklinik Ulm
Die Wirkung von innovativen Technologien auf das Gehirn und den Menschen*
10.15 - 11.00 Uhr
Prof. Dr. Bernd Weber | Life & Brain Center
The good and the bad - wie beeinflusst der Umgang mit modernen Technologien unser Gehirn*
11.00 - 11.45 Uhr
Prof. Danny Franzreb | Hochschule Neu-Ulm
User Experience und disruptive Innovation*
11.45 - 13.15 Uhr
Lunchpause
13.15 - 14.00 Uhr
Break Out Session Retail 1: Klaus Ortner, Thalia Bücher GmbH
Mensch und Technik im Blick der Digitalisierung des stationären Handels
13.15 - 14.00 Uhr
Auditorium: Ralf Pispers | PBM Personal Business Machine AG
Karlheinz Eberts | Innovationsmanager Central Krankenversicherung
Maschine im Kopf – wie IT-Plattformen die emotionale Aktivierung und kognitive Verarbeitung im Kunden-Dialog verbessern
14.00 - 14.45 Uhr
Break Out Session Retail 2: Dr. Ulrich Reiser
Serviceroboter: verkörperte Schnittstellen zur digitalen Welt
14.00 - 14.45 Uhr
Auditorium: Alissia Quaintance| IQ Gemini
Emotionen entstehen im Körper*
14.45 - 15.15 Uhr
Kaffeepause
15.15 - 16.00 Uhr
Auditorium: Markus Hinz | Google
„OK Google, what‘s next?“ Marketing in the age of assistance
16.00 - 16.45 Uhr
Dr. Gabriele Castegnaro | KONEN Bekleidungshaus KG
Digitale Features im Modeeinzelhandel - was der Kunde (nicht) braucht.
Die Bedeutung des Menschlichen im Zeitalter der Digitalisierung*
16.45 - 17.30 Uhr
Chris Boos, | Arago GmbH
AI and the Future of Business*
17.30 Uhr
Zusammenfassung und Verabschiedung
*Bitte beachten Sie: Sie können während der Vorträge Ihre Fragen zu den einzelnen Themen stellen: über Twitter mit #NMK2018 oder über www://neuromarketing-wissen.de/kontakt/ Ihre Fragen werden live auf der Bühne von dem jeweiligen Referenten beantwortet.
Änderungen vorbehalten