14.5.2019 | Networking Abend (optional)
18.30h - 23.30h
Allianz Arena, Werner-Heisenberg-Allee 25, München - inkl. Staadionführung
_____________________________________________________________________________________
15.5.2019 | Neuromarketing Kongress 2019
ab 8.30 - 9.00 Uhr
Empfang mit kleinem Frühstück
Begrüßung: Volker Dabelstein, Haufe Gruppe & Sören Ott & Felix Muxel, Gruppe Nymphenburg Consult AG
Einführung ins Thema: Bernd Werner, Gruppe Nymphenburg AG Prof. Dr. Damian Läge, Universität Zürich / Universität Bern
9.20 - 10.05 Uhr
Prof. Dr. phil. habil. Martin K.W. Schweer | Universität Vechta
Über Vertrauen, enttäuschtes Vertrauen und Selbstvertrauen – Facetten eines sozialen Phänomens und deren Implikationen für unternehmerisches Handeln*
10.05 - 10.50 Uhr
Christoph Röttele | CEO CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Kundenvertrauen als Erfolgsfaktor hart erarbeitet und schnell verspielt*
10.50 - 11.35 Uhr
Prof. Dr. Guido Möllering | Private Universität Witten/Herdecke gGmbH
Vertrauensaufbau. Wie entstehen Bindung und Verantwortung trotz Ungewissheit?*
11.35 - 12.15 Uhr
Marc Freyberg | Leineweber GmbH & Co. KG / BRAX
„Vertrauen ist der Sauerstoff für erfolgreiche Kundenbindung – wie das Unternehmen BRAX Leineweber GmbH & CO.KG unterschiedliche Zielgruppen adressiert.“
12.15 - 13.45 Uhr
Lunchpause
13.45 - 14.30 Uhr
Auditorium: Prof. Dr. Christian Montag | Ulm University
Biopsychologische Grundlagen des Vertrauen*
Break Out 1:
Moderation Break Out: Felix Muxel, Gruppe Nymphenburg AG
Prof. Michael J. Kolodziej | Institut für interdisziplinäre Organisationsentwicklung & Nachhaltigkeitsmanagement (ION)
Überleben, setzt Zu- & Vertrauen leben zu können voraus — Auf dem Weg zu einer Wertekultur
14.30 - 15.15 Uhr
Auditorium: Stefan Kremin | Brauns-Heitmann GmbH & Co.KG
Marken - Menschen - Mittelstand
Warum Vertrauen eine wichtige Grundlage für Erfolg ist
Break Out 2:
Sophie Schweisfurth|Herrmannsdorfer Landwerkstätten
Die Herrmannsdorfer Landwerkstätten – ehrlich selbstbestimmt handeln
15.15 - 15.45 Uhr
Kaffeepause
15.45 - 16.30 Uhr
Frank Roselieb | Krisennavigator - Institut für Krisenforschung
Vertrauen verlieren und zurück erobern: Strategien und Fallbeispiele*
16.30 - 17.15 Uhr
Mark T. Hofmann | Profiler
Menschen lesen & überzeugen: Was wir vom FBI über Vertrauen lernen können*
17.15 - 17.30 Uhr
Zusammenfassung & Verabschiedung
*Bitte beachten Sie: Sie können während der Vorträge Ihre Fragen zu den einzelnen Themen stellen: über Twitter mit #NMK2019 oder über www://neuromarketing-wissen.de/kontakt/
Änderungen vorbehalten