09:00 UHR // EMPFANG MIT KAFFEE UND TEE
09:25 UHR // BEGRÜSSUNG DURCH DIE GRUPPE NYMPHENBURG
09:30 UHR // Buzz-Wording vs. Erfolg in der Praxis – Möglichkeiten und Grenzen von angewandtem Neuromarketing.
10:15 UHR // Erfolgreiches Marketing im Sport – 360° Sponsoring der Marke Weber.
11:00 UHR // KAFFEEPAUSE
11:15 UHR // Wie erreichen Sie Gäste, ohne ihnen dabei auf den Keks zu gehen? – Das Geheimnis Ihrer Lieblingsgäste.
12:00 UHR // Bauchgefühl vs. Fakten – Die Kunst verborgene Kommunikations-Potenziale gewinnbringend zu nutzen.
12:45 UHR // LUNCH UND NETWORKING
14:00 UHR // Neuromarketing im E-Commerce – wie sich der Marken-ROI systematisch verbessern lässt.
14:45 UHR // Optimierung der Marken-Touchpoints aus Konsumentenperspektive – Was kann eine kundenzentrierte Marktforschung dazu beitragen?
15:30 UHR // Abschließende Expertenrunde
16:00 UHR // VERABSCHIEDUNG UND AUSKLANG