KUNDEN VERSTEHEN. MARKEN STÄRKEN. UMSATZ ERHÖHEN.

Profitieren Sie in unserer Vortragsreihe von erfolgreichen Ansätzen für die Praxis, dokumentiert durch reale Cases, präsentiert von hochkarätigen Experten.

Freuen Sie sich auf den offenen Austausch mit Spezialisten aus unterschiedlichen Branchen, die eines gemeinsam haben: Einen wissenschaftlich fundierten Ansatz, den (End)Kunden besser zu verstehen und Marken strategisch konsistent zu steuern.

Das Programm

09:00 UHR // EMPFANG MIT KAFFEE UND TEE

09:25 UHR // BEGRÜSSUNG DURCH DIE GRUPPE NYMPHENBURG

09:30 UHR // Buzz-Wording vs. Erfolg in der Praxis – Möglichkeiten und Grenzen von angewandtem Neuromarketing.

10:15 UHR // Erfolgreiches Marketing im Sport – 360° Sponsoring der Marke Weber.

11:00 UHR // KAFFEEPAUSE

11:15 UHR // Wie erreichen Sie Gäste, ohne ihnen dabei auf den Keks zu gehen? – Das Geheimnis Ihrer Lieblingsgäste.

12:00 UHR // Bauchgefühl vs. Fakten – Die Kunst verborgene Kommunikations-Potenziale gewinnbringend zu nutzen.

12:45 UHR // LUNCH UND NETWORKING

14:00 UHR // Neuromarketing im E-Commerce – wie sich der Marken-ROI systematisch verbessern lässt.

14:45 UHR // Optimierung der Marken-Touchpoints aus Konsumentenperspektive – Was kann eine kundenzentrierte Marktforschung dazu beitragen?

15:30 UHR // Abschließende Expertenrunde

16:00 UHR // VERABSCHIEDUNG UND AUSKLANG

Die Referenten

BERND WERNER // GRUPPE NYMPHENBURG CONSULT AG

Buzz-Wording vs. Erfolg in der Praxis – Möglichkeiten und Grenzen von angewandtem Neuromarketing.

 

MARCUS LOERSCH // PEARLS-GROUP GMBH

Erfolgreiches Marketing im Sport – 360° Sponsoring der Marke Weber.

 

MARLEN WINKLER // PROTOURIST PROJEKT KG

Wie erreichen Sie Gäste, ohne ihnen dabei auf den Keks zugehen? – Das Geheimnis Ihrer Lieblingsgäste.

MATTHIAS MANGOLD // MANGOLD & MANGOLD UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION GMBH & CO. KG

Bauchgefühl vs. Fakten – Die Kunst verborgene Kommunikations-Potenziale gewinnbringend zu nutzen.

ANDRÉ MORYS // WEB ARTS AG

Neuromarketing im E-Commerce – wie sich der Marken-ROI systematisch verbessern lässt.

 

CIRK SÖREN OTT // GRUPPE NYMPHENBURG CONSULT AG

Optimierung der Marken-Touchpoints aus Konsumentenperspektive – Was kann eine kundenzentrierte Marktforschung dazu beitragen?

 

Zurück