Mit Limbic® haben wir ein Motiv- und Entscheidungsmodell entwickelt, das sowohl in seiner wissenschaftlichen Fundierung als auch in seiner Praktikabilität für die Marketing-Praxis, die Markenstrategie und die Markenberatung weltweit einzigartig ist. Limbic® ermöglicht
- faszinierende Insights in bewusste und unbewusste Motivstrukturen
- eine neuropsychologische Zielgruppensegmentierung inkl. Alters-, Geschlechts- und Kulturdifferenzen im Gehirn
- klare und verständliche Markenpositionierungen
- die Umsetzung der Markenpositionierung bis ins kleinste Detail
(Verpackung, Kommunikation, Service, POS, Unternehmenskultur)
Limbic® basiert auf einem Ansatz, der die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung, der Psychologie, der Evolutionsbiologie mit empirischer Konsumforschung verknüpft. Immer mehr Konsumgüterhersteller, Handelsunternehmen aber auch Banken und Dienstleister lassen sich heute mit Limbic® beraten.
Die Gruppe Nymphenburg vergibt an selektierte Partner Lizenzen zur kommerziellen Nutzung des Limbic® Ansatzes.
Für Detailfragen steht Ihnen Herr Bernd Werner gerne zur Verfügung.