Kundenorientierte Workflow- und Prozessoptimierung (OPR®)

Effiziente Vertriebstypenbetreibung und Prozessoptimierung am POS („Organisation, Prozess-Ressourcen OPR®“)

  • Review Workflows & Prozesse-Fokus: Analyse, Disposition, Lieferzeiten, Lieferqualität, Warenanlieferung, Warenbestandskosten, Lager / Zwischenlager, Nullbestände, Überbestände, Regalbestückung, Nachfüllorganisation, Transportwege, Personaleinsatz, Vertreterbesuche, …
  • Review Shopper- & Sortiments-Fokus: Kundenführung, Aktionsmanagement, Zusatzsortimente, Warenpräsentation, Waren- u. Preisauszeichnung, SB-Informationssysteme, Einkaufshilfen
  • Darstellung einzelner Ursachen zum „Heben“ der Ressourcen durch Entlastung der Filialen / Märkte
  • Aufzeigen von konkreten Empfehlungen und Optimierungspotenzialen in allen Bereichen
  • Nachhaltige Implementierung der Optimierungen, u.a. mit
    • Kundenorientierter Wochenablauf®
    • Prozessoptimiertes Lager®

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