Mit unserem Know-how können Sie die generierten Shopper Insights direkt in die Praxis umsetzen.
Mit 'a•proPOS® into action' implementieren Sie erfolgreich
Unsere Leistungen im Überblick:
- Evaluation und Quantifizierung von Treibern und Barrieren für die Kategorie und Ihre Marken
Bestandteile einer erfolgreichen Category Vision: Kategorie – Handel – Konsument/Shopper im Dreiklang - Insight-basierte Empfehlungen für mehr Shelf-Visibilität, shopper-gerechte Regalkonzepte / eine verbesserte Aktivierung, Ladengestaltung, Displays, Promotion-Mechaniken, Packungen – wir erstellen auf Wunsch-Agentur-Briefings und begleiten Sie bis zur Finalisierung
- Erstellung von überzeugenden „Sell-in-Stories“ für einen professionellen und erfolgreichen Auftritt beim Handelspartner
- Begleitung zum Handel zur Vorstellung von Shopper-Projekten und Initiierung von Testmärkten
Ein Beispiel aus der Praxis:
Für einen Markenartikler aus dem Drogerieumfeld haben wir das neue Regalkonzept bei einem wichtigen Handelspartner „reinverkauft“. Gemeinsam wurde das Konzept erfolgreich am POS getestet und im Detail weiter optimiert. Danach folgte ein nationaler Roll-out, der ohne dieses Vorgehen vom Handel nicht akzeptiert worden wäre. Erfolgsfaktor war die Objektivität und die Steuerung der Gruppe Nymphenburg, die das Projekt in die Umsetzung gebracht hat.