Neu- oder Weiterentwicklung von Betriebstypen sind das Markenzeichen der POS Beratung der Gruppe Nymphenburg. Dazu gehört Zielgruppenausrichtung und Markenversprechen ganzheitlicher Retail Brand-Markenauftritte in alle Retail-Touchpoints unter Berücksichtigung modernster Erkenntnisse aus dem Neuromarketing mit dem Limbic® Knowhow.
- Zielgruppenschärfung und Touchpoint-Analyse: Zielgruppenüberprüfung und der Retail Brand quantitativ (P4P-Auswertungen oder qualitativ (Limbic® Explorer) und Touchpoint-Check
- Limbic® POS Audit und Übertragung in die emotionalen Limbic® Shopperwelten: Abgleich der Retail-Brand-Positionierung und Zielgruppenerwartung mit der POS-Realität (Sortiment-,POS-Auftritt,..) und Anforderungen der Limbic® Shopperwelten in allen Retail-Touchpoints
- Limbic® POS Fitnessprogramm: Zielgruppen und motivgerechte Neuausrichtung oder Optimierung des POS durch Shoppers Walk & Feel, Cues & Code, Multisensorik und POS-Kommunikation & Interaktion