Limbic® POS

Inszenieren Sie emotionale Handelswelten punktgenau

Mit Limbic® wird es möglich, Handelsunternehmen emotional konsistent zu inszenieren.
Konsumenten haben unterschiedlichste Bedürfnisse an Handelsunternehmen. Die einen wollen preiswert und einfach einkaufen, die anderen lieben Exklusivität oder eine hohe Erlebnisorientierung.
Aufgrund dieser unterschiedlichen emotionalen Erwartungen differenziert sich der Handel in relativ eindeutige emotionale Shopping-Welten.
Jede dieser Shopping-Welten folgt eigenen Gesetzen, die ausgehend von den emotionalen Erwartungen beim Storelayout beginnen und über das Visual-Merchandising, die erwartete Beratung bis zur Preiserwartung und Werbung gehen.

Farben, Formen, Musik und Worte haben fast immer eine emotionale Bedeutung. Diese emotionale Bedeutung ist teilweise angeboren, aber auch kulturell erlernt.
Gleich ob Packungsdesign oder Anzeigengestaltung: Nur wenn die Gestaltungselemente auf dem gewünschten emotionalen Punkt (Markenpositionierung) sind, sind sie erfolgreich.
Mit Limbic® ist es möglich, die emotionalen Signale und Zeichen unterschiedlichster Kanäle (visuell, haptisch, auditiv, gustatorisch, olfaktorisch) zu verorten und auf ihre emotionale Konsistenz zu überprüfen.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.