Save the Date

#NMK2022

Der Neuromarketing Kongress 2022 findet statt am 07. Oktober.
In München im Haus der Bayerischen Wirtschaft.
Live vor Ort und im Web als Stream.

Sie können sich hier vormerken lassen und wir informieren Sie regelmäßig und zeitnah über alle Neuigkeiten, Speaker und Start des Ticket-Verkaufs.

Neuromarketing Kongress 2022:

Der größte Kongress zum Thema Neuromarketing im deutschsprachigen Raum.

Unser Thema 2022: Disruptive Change – Herausforderungen und Chancen für das Marketing in der VUCA-Welt

Noch nie war die Geschwindigkeit der technischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Veränderungen so hoch wie heute. Dies hat enorme Auswirkungen auf Marktteilnehmer wie Hersteller und Handel aber auch auf die Verbraucher und damit auf das Marketing. Feste, bisher geltende Regeln gelten nicht mehr, althergebrachte Theorien und Muster verlieren ihre Gültigkeit und Bedeutung. Digitale Transformation, immer neue Krisen und damit Veränderungen im Kundenverhalten erfordern teils komplett neues Denken, angepasste oder neue Geschäftsmodelle und lassen Branchengrenzen zunehmend verschwimmen.

Die einzige Konstante im Zeitalter der Transformation ist der Wandel.
Unser Kongress beschäftigt sich mit Herausforderungen und Chancen in unserer disruptiven VUCA-Welt: Insbesondere mit (Lösungs-)Ansätzen im Neuromarketing für ein neues Mindset in diesem Umfeld aus Volatilität, Unsicherheit, Komplexität und Ambiguität.

Welche Rolle spielen Themen wie Innovation, Big/smart Data, AI/KI, Customer Centricity, aber auch die dadurch hervorgerufenen Gegentrends wie Rückbesinnung, Entschleunigung und Simplifizierung?

FAQs

Ab wann ist eine Anmeldung möglich?
Die Anmeldung ist voraussichtlich ab Ende Mai 2022 möglich. Sie werden in unserem Newsletter, auf den Social Media-Kanälen der Gruppe Nymphenburg und hier auf der Webseite informiert, sobald die Anmeldung startet.
Wer ist der Veranstalter?
Veranstalter des Neuromarketing Kongress ist die Gruppe Nymphenburg. Die Gruppe Nymphenburg ist seit über 50 Jahren als spezialisiertes Beratungs- und Marktforschungsunternehmen langjähriger Partner führender nationaler und internationaler Herstellermarken sowie Handelsunternehmen. Der Kundenkreis der Gruppe Nymphenburg erstreckt sich von Vertretern klassischer Handelsformate, Online-Pure-Playern, Markenartiklern bis hin zu KMUs und Start-ups.
Was kostet die Veranstaltung?
Ticketpreise werden voraussichtlich ab Ende Mai auf dieser Seite veröffentlicht.
Warum sollte ich teilnehmen?
Der Neuromarketing Kongress ist der größte deutschsprachige Kongress zum Thema Neuromarketing. Wir erwarten hierzu auch in diesem Jahr wieder mehrere hundert Teilnehmer aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Unsere Gäste kommen dabei aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Entwicklung & Forschung. Das Konzept des Kongresses ist es, eine professionelle Verbindung aus Neurowissenschaft und Marketing-Praxis zu schaffen, immer zu einem jährlich wechselnden Schwerpunktthema. Speaker in den vergangenen Jahren waren u.a. Manfred Spitzer, Sascha Lobo, Armin Nassehi, Sina Trinkwalder und Wolfgang Grupp.
An wen richtet sich das Event?
Entscheider*innen aus Industrie, Handel und Dienstleistung; aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Entwicklung & Forschung.

Rückblick

Seit 2008 veranstaltet die Gruppe Nymphenburg den Neuromarketing Kongress, finden Sie hier einige Impressionen aus den Vorjahren.

Programme

Jetzt für den Neuromarketing Kongress 2022 vormerken lassen
und keine News verpassen:

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.