Limbic® Lizenzpartner

Unsere Limbic® Lizenzpartner

RaapSteinert Kommunikation GmbH

rsk – Raapsteinert Kommunikation
Markenpositionierung und integrierte Kommunikation in München und Landshut

Als unabhängige, inhabergeführte Agentur mit Standorten in München und Landshut vereinen wir in 4 Units die Kompetenzen Strategie & Markenpositionierung, Kreation & Design, Digitale Kommunikation und Film- & Fotoproduktion. So schaffen wir integrierte Kommunikationslösungen, die effektive Antworten auf die Businessherausforderungen unserer Kunden geben. Seit unserer Gründung im Jahr 2009 haben wir eine breite Branchenkompetenz aufgebaut. Einen besonderen Footprint haben wir in den Bereichen B2B-kommunikation, Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte, CSR & Nachhaltigkeit sowie Employer Branding im Mittelstand.

Dem Shopper in den Kopf schauen!

DI Gruppe

Kaufentscheidungen werden zu ca. 90% unbewusst getroffen, daher bietet die DI-Gruppe deutschlandweit das einzige Limbic® RETAIL MANAGEMENT an und (re)positioniert Shoppingcenter oder Fachmarktzentrum ganzheitlich und punktgenau nach den Bedürfnissen der Zielgruppen im Einzugsgebiet. Für Händler suchen die Immobilienspezialisten der DI nach demselben Prinzip  die optimalen Standorte  zu den  besten Konditionen per Limbic® EXPANSIONS MANAGEMENT.

Bajram Zenuni Training

Bajram Zenuni Training & Coaching

Als Verkaufstrainer und Coach ist es meine Passion, Menschen in ihrem Entwicklungsprozess zu begleiten und sie dabei zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen.
Mit aktuellen Beispielen aus der Praxis und der Kombination aus Verkaufs-, Motivations- und Mentaltraining motiviere ich meine Kunden und helfe ihnen nachhaltig auf ihrem Weg zu Höchstleistungen.

Mein Motto: Smart Selling statt Hard Selling!

In meinen Trainings beschäftigen wir uns zuerst mit dem Kunden und dessen Einkaufsverhalten und erst danach mit dem Verkäufer und dem Verkaufsprozess.

die3

Creating Sense. die3 – Werbung und Kommunikation mit Limbic®

die3 ist eine inhabergeführte Agentur aus dem Bodenseeraum. Als Agentur für Branding und Kommunikation sind wir seit 1989 im Auftrag des Erfolgs für nationale und internationalen Kunden tätig. Mit Hirnschmalz erarbeiten wir Lösungen und mit Herzblut kreieren wir Ideen mit einer einzig richtigen Zielsetzung: Branding, das Werte sichtbar und erlebbar macht. Kommunikation, die berührt und begeistert.

GENERATIONDESIGN

Wie wird Differenzierung möglich?

Design ist – wenn man es ganzheitlich betrachtet - mehr denn je einer der entscheidenden Wirtschafts- und Differenzierungsfaktoren. Mit Limbic® schaffen wir im Bereich INDUSTRIAL DESIGN den Transfer Ihrer Markenpositionierung und Zielgruppendefinition in die Welt der Produkte. Auf Basis einer umfassenden Problem- und Nutzenanalyse gestalten wir mit Ihnen kundenzentrierte, markengerechte und erfolgreiche Designlösungen. Unsere ausgezeichnete Designqualität insbesondere im Bereich Industrial Design und innovativer Produktentwicklung wird durch über 100 internationale Awards dokumentiert. 

GENERATIONDESIGN ist ein innovatives Design- und Beratungsunternehmen.

Wir gestalten den zukünftigen Erfolg unserer Kunden mit interdisziplinären Designleistungen, individueller Beratung, einzigartigen Methoden und strukturierten Arbeitsprozessen.

Unsere Mission: Wir machen unsere Kunden zu Zukunftsgestaltern und schaffen damit den Impuls und die Struktur für ihren kontinuierlichen und nachhaltigen Erfolg.

GFS

GFS Fundraising Solutions GmbH

Die GFS Fundraising Solutions GmbH ist eine der größten und ältesten Fundraising-Agenturen in Deutschland. Wir realisieren für Non-Profit-Organisationen Fundraising – Maßnahmen zur Gewinnung und Bindung von Spendern und anderen Unterstützern. Das Portfolio reicht dabei von Strategie-Entwicklung über Konzeption bis zur Kampagnen-Umsetzung. Mit 50 MitarbeiterInnen betreuen wir namhafte Organisationen aus den Bereichen Katastrophenhilfe & Entwicklungszusammenarbeit, Menschenrechte, Tierschutz, Gesundheitsvorsorge, Kirche und Kultur.

Wir sind dabei der Spezialist für Data-Driven Fundraising: Die Basis unserer Arbeit sind detaillierte Zielgruppen- und Datenanalysen, die eine zielgruppenoptimierte Kommunikation ermöglichen. 

Als Limbic®Lizenzpartner kann die GFS einen innovativen Ansatz der Zielgruppenanalyse für noch erfolgreicheres Fundraising anbieten.

Growth Optimized, Inc.

Growth Optimized, Inc.

H2F GmbH

H2F GmbH & Co.KG Kommunikationsagentur  

Wandel ist Erneuerung. Als Agentur mit zukunftsorientiertem Fokus ist diese Aussage für uns ein täglicher Ansporn, Dinge neu zu denken. Unsere Kommunikationsweise ist emotions- und wertebezogen. Dafür tauchen wir tief in die Lebenswelten unserer Zielgruppen ein. Wir sehen uns nicht als Werbeagentur im klassischen Sinne – wir werben für Verständnis. Sei es das Verständnis komplizierter Sachverhalte oder das für persönliche Einstellungen – wir schaffen neue Perspektiven, auch für ein besseres Verständnis untereinander.

Spezialisiert auf die Kernthemen: Tourismusmarketing, Fachkräftesicherung, Bildungskommunikation, Gesundheit und Prävention bewegen wir uns in jede Richtung, ob analog oder digital. Den Weg durch ein Projekt gehen wir nicht im Alleingang. Von Anfang an nehmen wir unsere Kunden mit und erschaffen kollaborativ Ideen, Konzepte und Kampagnen bei denen Menschen im Mittelpunkt stehen.

intem

INtem®-Gruppe

Die Gruppe Nymphenburg ist Kooperationspartner der INtem®-Gruppe. INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den Erfolg in Unternehmen zu garantieren. Seit über 20 Jahren begleitet INtem® Unternehmen national und international bei der Durchsetzung von Verhaltensänderungen.

konversionsKRAFT

konversionsKRAFT

konversionsKRAFT ist das Bindeglied zwischen Wissenschaft und Onlinemarketing-Praxis. Aus limbischen Typen und Datenmodellen entwickelt konversionsKRAFT Optimierungskonzepte, die das Wachstum treiben. 

Mithilfe von Website-Testing werden datengetriebene Entscheidungsgrundlagen geschaffen, um Marketing noch effizienter zu machen. Wachstum wird somit steuerbar.

markt8

markt 8

markt 8 ist eine unabhängige Werbeagentur mit kreativen Wurzeln in der klassischen und digitalen Welt. Wir leben Ideen und entwickeln für unsere Kunden seit 2003 wirkungsvolle Kommunikationslösungen. Mit unserer Arbeit wollen wir Menschen erreichen und Bilder in ihren Köpfen hinterlassen. Das erfordert Kreativität in der Konzeption und langjährige Erfahrung mit Strategien, Instrumenten und Medien. Das ist unser Anspruch.

Retail Institute of Scandinavia A/S

Retail Institute of Scandinavia A/S

Shoppience®

Shoppience® – Top Erfolge durch Einkaufserlebnisse

Entscheidungen werden aufgrund von Emotionen getroffen. Die Sales Activity Group hat darum ein praxisgerechtes Modell und spezielle Werkzeuge für das Präsentieren in emotionaler Form und gehirngerechtem Verkaufen entwickelt, so dass diese Emotion den Kunden zum Einkaufen bewegt. Dieses Modell trägt den Namen Shoppience® by ErWeKo® (Einkaufserlebnisse durch Erlebnisorientierte Werte Kommunikation).

SALOMON Foodworld® GmbH

SALOMON Foodworld® GmbH

scompler

Scompler GmbH

Die Scompler GmbH ist ein Beratungsunternehmen für Content Strategie und Content Marketing. Zusätzlich bietet Scompler eine Software für Content Marketing Management. Scompler setzt „limbic“ ein, um Content besser auf die Bedürfnisse der Zielgruppen auszurichten und Personas zu entwickeln. Zu den Kunden von Scompler gehören Unternehmen wie die Deutsche Bahn, Nestlé, Otto, HRS oder die Techniker Krankenkasse.

vicid

VICID

WARUM LIMBIC®

Uns ist es wichtig die Marke zu verstehen. Dazu gehört auch die Shopper und Verwender einer Marke zu verstehen. Nur so können wir „Design-Strategisch” beraten und unsere Kreativität in ein erstklassiges Design fließen lassen. Mit dem Limbic® Ansatz können wir diese wichtigen Fragen beantworten und sind somit in der Lage kaufentscheidende Movie zu definieren. Auf Basis dieser Erkenntnisse entwicklen wir Packaging Designs, die diese Motive implizit kommunizieren und die Zielgruppe richtig ansprechen.